Heilstätten Beelitz am Wochenende 9./10.8.2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

philico

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo,
ich weiss, ich hab noch nicht soo viel von mir hören lassen, alledings wollte ich am wochenende mit einem freund nach beeitz und ein paar fotos schießen und wollte einfach mal fragen, ob jemand lust hat, sich uns anzuschließen. es wäre sicherlich interessant, sich auszutauschen und auch sicherheitsmäßig soll das gelände ja nicht zu verachten sein.
wenn jemand interesse hat, kann er sich ja einfach hier oder per pm melden.
MfG
philico

ps: ich habe auch im dslr forum mal nachgefragt, wäre super, wenn sich jemand finden würde!
 

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Philico :hallo:

Wir planen schon lange dort einmal hinzufahren, aber dieser Termin ist leider zu kurzfristig.

Viel Spaß und zeige uns schöne Bilder, bin schon gespannt drauf...ist ja eine wirklich einmalig spannende Location :up:
 
Kommentar

philico

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo,

ja leider ist es echt ein bisschen kurzfristig aber wir haben erst vor kurzem davon erfahren und können nur dieses wochenende.
wenn sich jemand finden sollte, der lust hat sich zu treffen, wäre das :up:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Ich will Dir die Freude nicht nehmen, aber die Örtlichkeit hat in den letzten Jahren viel von ihrer Faszination verloren - Restauration, Absperrungen, Schuttabfuhr. Bis vor drei Jahren war es da wirklich spannend. Heute ist hauptsächlich noch das Areal um die ehemaligen Versorgungsgebäude geblieben.

Ich würde ja trotzdem gerne mit euch da rumtoben, aber leider ist das WE bei mir schon ziemlich ausgebucht.
 
Kommentar

philico

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
wirklich schade, aber wie gesagt. morgen gegen 14uhr wollten wir losblitzen, also wenn jemand zeit hat, bitte bitte nur melden.
 
Kommentar
Oben Unten