NF-Rezension Heike Jasper. Nikon Z6. Das Handbuch zur Kamera

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Alles zu deiner Nikon Z6



k400_9783836269384_800.jpg


Wer möchte nicht sein Handwerkszeug sicher beherrschen und dazu noch Tipps und Tricks bekommen um „sein Baby“ - seine Nikon Z6 - noch besser zu handhaben? Genau das verspricht uns die Autorin dieses Buches, Heike Jasper. Und ihre langjährigen Erfahrungen als Trainerin, Dozentin, Fotografin und Autorin lässt sie in das Buch mit einfließen.

Heike Jasper. Nikon Z6. Das Handbuch zur Kamera erschien im Rheinwerk Verlag und erhält die Bestnote in unserer Rezension.

Hier weiterlesen
 
Anzeigen
Angesichts der immer lausiger werdenden Kamerahandbücher Nikons, auch dem zu den Z-Kameras (Übersichtlichkeit, Themengewichtung, kleine schlecht lesbare Schrift und verschiedenes anderes) ist Buch zur Z6 von Heike Jasper trotz einiger Kleinigkeiten, die nicht so gut gefallen, insgesamt doch sehr empfehlenswert, sowohl für Anfänger als auch für gestandene Fotografen. Der übersichtliche Aufbau und das leserfreundliche Layout sind sowohl zum Hereinlesen in die Besonderheiten der Z-Kameras in Sachen Bedienung als auch als Nachschlagewerk sehr gut gemacht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten