Heftigst bearbeitet ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... und schon wieder die Ampel :dizzy:


17836489cc52aa75ee.jpg



17836489cc52b1f7f9.jpg



17836489cc52b71893.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir. Schöne Serie.

Wobei ich ein bisschen erwartet hatte, dass der Himmel auch immer Ampelfarben hat - sprich rot beim 2.
 
Kommentar
Aua, das tut richtig weh, Stephanie! Haben Frauen eigentlich eine andere Schmerzgrenze? Oder einfach kein ästhetisches Empfinden? :kopfkratz::scherz:

(Nach Diktat in die Notaufnahme eingeliefert.)
 
Kommentar
Haben Frauen eigentlich eine andere Schmerzgrenze? Oder einfach kein ästhetisches Empfinden? :kopfkratz::scherz:

(Nach Diktat in die Notaufnahme eingeliefert.)

nanana :motz: :scherz:

Jetzt kannste aber von Glück reden, dass ich heute keinen Dienst habe... in der Notaufnahme! :frech:

Heike ;)
 
Kommentar
Aua, das tut richtig weh, Stephanie! Haben Frauen eigentlich eine andere Schmerzgrenze? Oder einfach kein ästhetisches Empfinden? :kopfkratz::scherz:

(Nach Diktat in die Notaufnahme eingeliefert.)

Frauen sind meist tatsächlich schmerzresistenter als die Männers :winkgrin:

Und die Bilder sollen nicht ästhetisch sein, sondern heftig ;).
 
Kommentar
Und die Bilder sollen nicht ästhetisch sein, sondern heftig ;).

Oha Stephanie...und das sind sie...HEFTIG!!!

Also hier triffst Du meinen Geschmack leider mal überhaupt nicht :fahne:
Sonst finde ich Deine Art mit PS zu arbeiten schon stark beeindruckend, aber hier eher nicht.

Das ist mir einfach ne Nummer zu grell und nen Himmel in grün sagt mir gar nicht zu. Du hast Dir was dabei gedacht...schon klar, aber dennoch ist es mir massiv zu surreal. Manchmal mag ich EBV gar nicht...SCUSI :fahne:
 
Kommentar
ich könnte mir sowas in einem relativ kleinen/dunklen raum als videoprojektion vorstellen.
glaube, das würde einen hefigen eindruck hinterlassen. vorallem mir lauten geräuschen...:eek:
 
Kommentar
Hat was! Mir gefällt es als Serie. Als Einzelbild würde ich mich für das Mittlere Bild entscheiden, die Ampel sollte noch gelber sein (das Gelb).
Gruß Peter
 
Kommentar
In der Serie einfach gut.

Wie schon angesprochen könnte ich mir die Serie als Projektion mit Musik gut vorstellen.

Viele Grüsse :up:


Heinz
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

als Serie zeigbar, was mir beim letzten nicht recht passt, ist, dass das Grün der Ampel hier ins türkisblaue kippt.
 
Kommentar
Frauen sind meist tatsächlich schmerzresistenter als die Männers :winkgrin:

Und die Bilder sollen nicht ästhetisch sein, sondern heftig ;).

Das kannste aber vergessen, meine is so empflindlich das sie die gestern mitm krankenwagen holen mussten :frown1:

Ist abgesehn vom Uber-EBV zu mittig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten