Heavy Weather

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
So heißt nicht nur eine geniale Platte von Weather Report aus dem Jahr 1977,
sondern hat es auch dieses Wochenende in der Dachsteingruppe gegeben.

Ich hab ihn aber erwischt, obwohl er sich das ganze Wochenende sehr bedeckt gehalten hat. :)

197254867e20e987d3.jpg

Anzeigen

Master_JoM

Sehr aktives NF Mitglied
Schöne Stimmung und schönes Bild, leider etwas verschwommen, wobei ich für mich aber noch nicht weiß, ob es nicht doch auch positive bewertet werden kann

Kommentar

comabird

Auszeit
So heißt nicht nur eine geniale Platte von Weather Report aus dem Jahr 1977...

Charmant, diese Reminiszenzen, Gerhard! :D Ahne ich da etwa eine anvisierte Doppelverwertung? Ich bin gespannt...

Das Bild an sich hat ja schon was, aber meines Erachtens könnte der Steinhaufen da noch eine gute Portion Schärfe und einen Klecks Kontrast vertragen. Das würde den Eindruck dramatisch aufpolstern. :fahne:

Kommentar

BogiTw

Charmant, diese Reminiszenzen, Gerhard! :D Ahne ich da etwa eine anvisierte Doppelverwertung? Ich bin gespannt...

Das Bild an sich hat ja schon was, aber meines Erachtens könnte der Steinhaufen da noch eine gute Portion Schärfe und einen Klecks Kontrast vertragen. Das würde den Eindruck dramatisch aufpolstern. :fahne:

Nix mit Doppelverwertung, soll ja zum Song passen und nicht Plattentitel.
(Obwohl ich zugeben muss, das der Threadtitel eindeutig inspiriert war... :D )

Ich hab eh fast das Optimum aus dem Dunst geholt, solltest das Original mal sehen,
da erkennt man den Steinhaufen grade mal.... :p

Kommentar

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Nix mit Doppelverwertung, soll ja zum Song passen und nicht Plattentitel.
(Obwohl ich zugeben muss, das der Threadtitel eindeutig inspiriert war... :D )

Ich hab eh fast das Optimum aus dem Dunst geholt, solltest das Original mal sehen,
da erkennt man den Steinhaufen grade mal.... :p

Das klingt so als ob du mit allen alchemistischen Mitteln der Kunst aus Sch.... noch Gold gemacht hast.

Kommentar

BogiTw

-Anzeige-
Oben Unten