HDRI - erste Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flowrean

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ganz fasziniert von HDR-Bildern habe ich mich auch einmal daran versucht.
Ich würde mich über Kritik (positiv und auch negativ) und Anregungen freuen.



Aus fünf Bildern



Aus sieben Bildern

Grüsse

Florian
 
Anzeigen
Hallo Florian ...

... interessantes Genre ... interessante Motive ...

... zu # 1 ...

... die Trauerweide im Hintergrund lenkt etwas vom Hauptmotiv ab ... könnte daher kommen, dass die Zweige in Bewegung waren und daher im HDRI keine Deckungsgleichheit zu erzielen ist ... es scheint bei der Betrachtung als wäre Bewegung im Baum ...

... zu # 2 ...

... gefällt mir eigentlich ganz gut ... aber der Deckenfluter oben links ist zu dominant, da er alles überstrahlt ... würde ich noch deutlich abregeln ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
#1: Yuck, diese Lichtkante oben am Zug ...
#2: Stell doch das Auto mal frei.

Gruss,
Sebastian
 
Kommentar
wangnick schrieb:
#1: Yuck, diese Lichtkante oben am Zug ...
#2: Stell doch das Auto mal frei.

Gruss,
Sebastian


Die Lichtkante habe ich bemerkt. Habe das HDR in PS manuell erstellt.
und es nicht reduziert bekommen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten