Hdr Plug in für CS3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

zum erstellen von Pseudo Hdr aus einem Bild
bevor die Endorphine allzusehr überkochen: Soweit ich das verstanden habe, generiert das Plugin die Anmutung eines hyperrealen getonemappten HDR-Bildes aus einem 8 Bit RGB-Bild. Es tut also ganau das, was die meisten seriösen HDR-Jünger normalerweise nicht haben wollen (hyperreale Anmutung) und tut genau nicht, was sie haben wollen (hoher Dynamikumfang des Motives auf das fertige Bild transportieren). Ob die auf der Webseite entstandenen Pseudo-HDRs wirklich mit der genannten Methode entstanden sind oder ob der Begriff "Fake-HDR" eine ganz neue Bedeutung bekommen könnte, mag jeder selbst entscheiden. Als HDR-Plugin würde ich es jedenfalls nicht bezeichnen.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten