Haus mit Seeblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
war dann aber etwas zu gross :rolleyes:


1064863ccb6e9dfa.jpg
 
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Dein neues Sommerhaus?
 
Kommentar
W

Werner Gilliam

Guest
kann man solche "Farbabrisse" nicht eliminieren? Bei solchen Motiven empfinde ich sie als besonders störend.
Ansonsten schönes Foto.
 
Kommentar

the_gyve

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Michael,

nein, SO gefällt es mir gar nicht. :frown1:

Mir gefällt Deine Serie, und diese Aufnahme ist an sich auch ein sehr schönes Stimmungsbild, aber gerade diese Stimmung will sich hier bei mir gar nicht einstellen.

Zu flach und düster, aber irgendwie auch nicht düster genug. Mir fehlen Konstraste oder die Entscheidung für eine Stimmung. Die Bergsilhoutte mit Gebäuden und Pinien(?) säuft gerade noch so ab, aber gerade halt "so".

Vielleicht liegt's auch daran, daß 5 min. früher oder später aufgenommen das Bild genau das hätte, was es zu einem "Knaller" gemacht hätte.

Auch wenn ich nicht der Meinung bin, heutzutage alles am Rechner verbessern zu müssen, hier wäre es imho ganz gut. :)

Achja, Ausschnitt :up:

nice greetz,
Andi
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten