Hat schon jemand seinen "cash back"?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lemon

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute!

Mich würde interessieren, wie die Cash-Back-Aktion von Nikon denn so läuft, da ich selbst jetzt über einen Monat auf eine Antwort (und auf das Geld) von Nikon warte.
Hat schon jemand was zurückbekommen?

Viele Grüße

Lemon
 
Anzeigen
lemon";p="10446 schrieb:
Hi Leute!

Mich würde interessieren, wie die Cash-Back-Aktion von Nikon denn so läuft, da ich selbst jetzt über einen Monat auf eine Antwort (und auf das Geld) von Nikon warte.
Hat schon jemand was zurückbekommen?

Viele Grüße

Lemon

Keine Angst. Das Geld kommt!

Kann schon mal 8 bis 10 Wochen dauern. Meistens werden die Gelder oder Waren am Ende einer Aktion gut geschrieben.

So jedenfalls war es bei der damaligen Aktion wo es zur D100 einen SB 80DX kostenlos dazu gab.
Da hatte die Auslieferung auch 8-10 Wochen gedauert.

Da kannst Du Nikon schon vertrauen. Die machen dass was Sie ankündigen.

Gruß, Martin
 
Kommentar
Keine Angst, das Geld kommt.

Das Geld war nach 11 Tagen schon auf meinem Konto.

Gruß Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten