Hat schon jemand Erfahrungen mit der Coolpix S60 gemacht?


ollonois

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

nach jahrelanger Treue hat sich meine Ixus 400 verabschiedet und Ersatz muss her. Leider ist ja heute im Westantaschenlager nichts wirklich brauchbares mehr zu bekommen. Dank Megapixelwahn ist die Bildqualität eher gesunken. Also habe ich mir gedacht, wenn schon kein Optimum an Bildqualität zu bekommen ist, dann soll das gute Stück wenigstens chic und klein sein. Da fiel mir dann die S60 auf. Hübsch, klein und auch ein netter Zoombereich.
Hat schon jemand Bilder aus der Kamera gesehen oder die Kamera vielleicht selber?
 

DJSt

Unterstützendes Mitglied
Na schau an diese Frage ist bald 1 Jahr alt und keiner hat geantwortet?
Ich habe sie jetzt meinem Vater aufgeschwatzt, mal sehen was sie kann! Demnächst soll ja die S70 auf den Markt kommen.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software