Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem SIGMA EX20-40/2,8 DG

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Hallo Leute,

bin eben beim Surfen über o.g. Linse gestolpert und wüsste nun gerne, ob jemand dieses Objektiv in Gebrauch hat und wie die gemachten Erfahrungen damit sind.

Ich trage mich mit dem Gedanken, die Lücke zwischen 24 und 35mm meiner bereits vorhandenen Zooms (12-24 und 35-70) zu ergänzen.
Die Originale (20-35 oder 17-35) sind ja leider doch deutlichst teurer ...
 
Anzeigen
pdc.h schrieb:
Hallo Leute,
Die Originale (20-35 oder 17-35) sind ja leider doch deutlichst teurer ...


Was kostet denn so eine Linse? Die 20-35 bekommt mann doch auch schon recht günstig (500 ca).
 
Kommentar
Hmmmm Ok, das ist ja kein schlechtes Angebot wenn das Ding halbwegs taugt :up:

Vor allem für ein 2,8er, einfach ausprobieren und dann berichten ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten