Hat jemand Capture 2/3 und braucht 4???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Marv

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hintergrund: als NPS-Mitglied habe ich eine Mail bekommen, dass es ein spezielles Angebot für Capture 2/3 Besitzer gibt: schicke 2 oder 3 zu Nikon, zahle 49,- Euro (statt 179,- Euro) und bekomme Capture 4 wieder zurück.

Da ich selber aber keine digitale Nikon besitze, ist dieses Programm für mich ziemlich nutzlos. Daher mein Angebot an Interessierte: wer sowas braucht, soll sich mit mir in Verbindung setzen, gegen Portoerstattung wickele ich das ganze für ein nettes Forumsmitglied ab.

Gruß Marv
 
Anzeigen
Hallo Marv,

ich bin auch NPS-Mitglied, habe das Mail aber nicht bekommen. Kannst Du mir verraten, wo ich mein NC 3 hinschicken soll?

Danke + Gruß - Robert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten