Hat eigentlich noch eine/r den grauen Lappen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Döschwo

Auszeit
Registriert
Natürlich aus Datenschutzgründen etwas verfäscht! ;)
Bei der letzen Kontrolle hatten die grünen Jungs einige Mühe,
die Rückseite zu lesen, da alles mit Stempeln erweitert wurde.
Vorne kann man nur lesen, dass ich Klasse 1 habe, und dann war er ja immer gut gefaltet immer dabei und hat auch einige Regenfahrten mit dem Moped mitgemacht!

Traut sich noch einer sein "Altertümchen" zu zeigen?
:hehe:



Grüße
Wolfgang
 
Anzeigen
Also zum abfotografieren fehlt mir im Augenblick die Zeit, ausserdem will ich ja niemanden mit meinem Konterfei erschrecken, aber mein Teil im Geldbeutel sieht mindestens genauso schrecklich aus wie deiner Döschwo. Zum Glück wollten die Herrschaften vom Sportverein Grün/Weiß schon lange nichts mehr von mir :D, umschreiben lassen auf das EU-Teil wollte ich eigentlich schon länger, aber irgendwie hänge ich dann doch so sehr an dem Fetzen :hehe:

Double T
 
Kommentar
..na gut, hier isser..

7400487e2a018807b.jpg
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten