Hat eigentlich noch eine/r den grauen Lappen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Döschwo

Auszeit
Registriert
Natürlich aus Datenschutzgründen etwas verfäscht! ;)
Bei der letzen Kontrolle hatten die grünen Jungs einige Mühe,
die Rückseite zu lesen, da alles mit Stempeln erweitert wurde.
Vorne kann man nur lesen, dass ich Klasse 1 habe, und dann war er ja immer gut gefaltet immer dabei und hat auch einige Regenfahrten mit dem Moped mitgemacht!

Traut sich noch einer sein "Altertümchen" zu zeigen?
:hehe:



Grüße
Wolfgang
 
Anzeigen

Döschwo

Auszeit
Registriert
Kommentar

Double T

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Also zum abfotografieren fehlt mir im Augenblick die Zeit, ausserdem will ich ja niemanden mit meinem Konterfei erschrecken, aber mein Teil im Geldbeutel sieht mindestens genauso schrecklich aus wie deiner Döschwo. Zum Glück wollten die Herrschaften vom Sportverein Grün/Weiß schon lange nichts mehr von mir :D, umschreiben lassen auf das EU-Teil wollte ich eigentlich schon länger, aber irgendwie hänge ich dann doch so sehr an dem Fetzen :hehe:

Double T
 
Kommentar

Döschwo

Auszeit
Registriert
Kommentar
W

Werner Gilliam

Guest
..na gut, hier isser..

7400487e2a018807b.jpg
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich darf Euch bitten, die Bilder Eurer Führerscheine per privater Email auszutauschen, wenn das Bedürfnis besteht.

Wegen "off topic" geschlossen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten