Hat eigentlich noch eine/r den grauen Lappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Döschwo

Auszeit
Natürlich aus Datenschutzgründen etwas verfäscht! ;)
Bei der letzen Kontrolle hatten die grünen Jungs einige Mühe,
die Rückseite zu lesen, da alles mit Stempeln erweitert wurde.
Vorne kann man nur lesen, dass ich Klasse 1 habe, und dann war er ja immer gut gefaltet immer dabei und hat auch einige Regenfahrten mit dem Moped mitgemacht!

Traut sich noch einer sein "Altertümchen" zu zeigen?
:hehe:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Grüße
Wolfgang

TK

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Möglich, dass Du mit Deinem Anliegen besser aufgehoben bist.

Kommentar

Döschwo

Auszeit
Möglich, dass Du mit Deinem Anliegen besser aufgehoben bist.
Lieben Dank für den link!
Das ist aber kein EU-Führerschein!
:hehe:

Kommentar

Double T

Unterstützendes Mitglied
Also zum abfotografieren fehlt mir im Augenblick die Zeit, ausserdem will ich ja niemanden mit meinem Konterfei erschrecken, aber mein Teil im Geldbeutel sieht mindestens genauso schrecklich aus wie deiner Döschwo. Zum Glück wollten die Herrschaften vom Sportverein Grün/Weiß schon lange nichts mehr von mir :D, umschreiben lassen auf das EU-Teil wollte ich eigentlich schon länger, aber irgendwie hänge ich dann doch so sehr an dem Fetzen :hehe:

Double T

Kommentar

Döschwo

Auszeit
Kommentar
W

Werner Gilliam

Guest
..na gut, hier isser..

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Ich darf Euch bitten, die Bilder Eurer Führerscheine per privater Email auszutauschen, wenn das Bedürfnis besteht.

Wegen "off topic" geschlossen.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software