Hat bei dem Honkong-Händler schon jemand gekauft?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nein, aber ich sehe diese Angebote nach wie vor mit gespaltenen Gefühlen. bei einem legalen Kauf sparst Du keinen müden Euro, hast aber mit Sicherheit Zoff im Garantiefall.
 
Kommentar
Das Angebot liegt inzwischen auf dem Niveau der billigsten Grauimporteure (vor kurzem waren die noch etwas teurer), ist aber immer noch deutlich teurer als eine Bestellung in den USA.

Das mit der Verzollung ist eh kein Thema, kein eingehendes Paket kommt am Zoll vorbei. Und abgesehen von Käufen in Peanuts-Größenordnung habe ich es auch noch nie erlebt, dass sich der Zoll mit der Wertdeklaration zufrieden gegeben hätte. Da lachen die nur drüber. Die wollten immer eine Rechnung sehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten