Haste mal 'n Euro?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Na, wer hat bei dem Titel jetzt wirklich an Einkaufswagen gedacht? :winkgrin:



830148c53b4171586.jpg



830148c521855bfdc.jpg



830148c436db2f004.jpg
 
Anzeigen
Na, wer hat bei dem Titel jetzt wirklich an Einkaufswagen gedacht? :winkgrin:
Ich nicht, ich habe Chips. :winkgrin:

Und ansonsten werde ich vor dem Supermarkt gelegentlich gefragt, "können Sie wechseln". :D

Das letzte Bild ist Klasse! :up:

Auf so eine Idee muß man mal kommen.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Passt schon - bei uns zur Zeit beliebt an Supermärkten :

"soll ich den Wagen für Sie wegbringen ?"

:hehe: Ja nee, is klar :D
 
Kommentar
..Beim letzten Bild dachte ich auch sofort an Schleichwerbung :lachen:

Im Ernst: Das letzte Bild ist echt mein Favourit. Echt Klasse. :):up::up:
 
Kommentar
:pray: Ich geb's ja zu, Schande über meine Linse! Aber das noch wegzustempeln, war mir doch zuviel Arbeit... Und nein, ich krieg bei denen keinen Rabatt. Noch nicht... (?) :hehe:

Du könntest dem Laden ja mal dieses Bild anbieten, vielleicht wollen sie es abkaufen. Ohne Witz jetzt: Auf nem Plakat könnte ich mir es durchaus vorstellen. :up:
 
Kommentar
Du könntest dem Laden ja mal dieses Bild anbieten, vielleicht wollen sie es abkaufen. Ohne Witz jetzt: Auf nem Plakat könnte ich mir es durchaus vorstellen. :up:

Das will ich aber mal arg bezweifeln. Ich meine doch eine gewisse Diskrepanz in der Bildsprache zwischen "unwiderstehlich frisch" und den Bildern zu erkennen. Jedenfalls kann ich mir in einem solchen Wagen eher eine leere Pulle Bier und ein angebissenes Leberwurstbrot vorstellen als ein Bouquet aus Lauch und Petersilie.:D
Und so sind sie wohl auch nicht gedacht, die feinen Bilder.
Bei mir auch: vor allem das letzte finde ich gut
 
Kommentar
Achja, da hab ich doch letztens auch so eine kleine Serie gemacht, die bei mir auf der Festplatte gammelt, wo ich eigentlich noch was draus machen wollte... Wenn Du erlaubst, David, schließe ich mich mal an.

Gruß Erik
 
Kommentar
Die Bilder sind mir zu flau, kannst Du da mal die Sättigung ein bisschen hochdrehen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Späßle gemacht :D Schöne Serie, klasse Farben, allerdings verzweifelt mein Auge zum Teil an der geringen Schärfentiefe.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Super die Idee... mussma erstma drauf kommen... Favorit ist auch das letzte Bild! :up:
 
Kommentar
Schon erstaunlich wieveiel "Abgedrehte" es im Forum gibt, die Einkaufswagen und Trolleys fotografieren.

Ich setze einfach das Einverstaendnis voraus und mache mal mit. Trolleys am Flughafen in Beijing - hatte gerade nichts besseres zu tun. :rolleyes:

Bei uns sind noch alle Einkaufswagen und Trolleys "frei". Es gibt genuegend "Menschenmaterial", das bereit ist, fuer 60 EuroCent/h, die benutzten Einkaufswagen wieder zusammen zu schieben.
(Vielleicht politisch nicht korrekt, aber ich finde diesen Service angenehm).


2903348c67920962dd.jpg



2903348c67920af91e.jpg
 
Kommentar
Ich setze einfach das Einverstaendnis voraus und mache mal mit.

Aber gerne doch, Det! Falls sich noch jemand unseren vierrädrigen Freunden genähert haben sollte, ist er ebenfalls herzlich eingeladen.

Erik, da gab's doch von Dir noch so Photos vom Parkplatz der schwedischen Schleppschraubschimpf-Möbelkette...? :kopfkratz:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten