hasselblad-zeiss planar 3,5/100 an der d300/d700


K

karli1512

Guest
hallo,
mit einem adapter habe ich an der d700 und meinem hasselblad planar 3,5/100 dieses foto aufgenommen. im vergleich dazu mein af-s 24-70.
besser wirds auch mit dem 2,8/105 vr nicht
gruß
kh
 

Anhänge

asaerdna

Nikon-Clubmitglied
Hallo Karl,

ich sehe wohl die Bilder und deine Aussage, allein: Mir erschließt sich kein Zusammenhang.
Was genau willst du uns sagen? So ein Zeiss-Planar ist schon ein hervorragendes Objektiv,
das 24-70 auch, ebenso das VR 105 Micro. Ist es das?
 
Kommentar

Stefan N.

NF Team
Hallo Karl,

besser wirds auch mit dem 2,8/105 vr nicht
also wenn ich mir das gruselige Bokeh von Bild #2 anschaue, kann ich diese Aussage nicht teilen.
Wobei das Bild vom 24-70 eine Nahaufnahme ist und das zweite ... ja, eine Aufnahme halt.

Stefan
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Anmerkung A: Richtig schön gruselige Aufnahmen.
Anmerkung B: Klassischer Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Anmerkung C: Freitag wird immer früher.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software