Hasse ma Feuer?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BjoernB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen,

habe überlegt ob ich es zeigen soll, oder nicht. Aber im Einsteiger Forum fühle ich mich wohl, ich denke hier ist es zeigbar. Sicher, der Campingstuhl halb inner Fresse und die Alurückenlehne und so... hehe, aber irgendwie machen solche Sachen für mich was her, warum weiß ich auch nicht... sorry wenns zu mies ist, aber ich kann nicht anders...

picture.php


Freundliche Grüße
Björn
 
Anzeigen
Wie du schon selber sagst, der Campingstuhl in der... :D
Wäre der nicht da, wärs noch toller als jetzt :)

Gruss marc's :hallo:
 
Kommentar
Mitten aus´m Leben!
Also Campingfreund mit Wohnwagen kommt bei mir Urlaubsfeeling auf!
Freundlicher Nachbar.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten