Has not won ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Es werden ständig neue Funktionen eingebaut (oder entfernt, oder geändert) und die Erklärung, warum, fehlt.
Jetzt steht dieser Text hinter den Namen: " Has not won any TOWT yet" Gut, wenn jemand gewinnt, wird er sicher berichten, was er gewonnen hat.
Es gibt so viele Dinge, die man vielleicht auch ergoogeln kann - aber gelegentlich ein Zweizeiler zur Erklärung wäre auch hilfreich!

Es gibt keine Buddies mehr - dafür Freunde: Wozu ist diese Funktion, was kann ich damit anfangen?
Ein Zweizeiler wäre hilfreich

Neue Postings bekommt man nur noch im Paket
Ein Zweizeiler ...

Bei den PN ist die Funktion "Allen antworten" entfallen
Ein ...
 
Anzeigen
Solange hier im Forum keine Wahl zum WOTW eingeführt wird ist doch alles okay. :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Für den TOTW oder für den WOTW? :D

Gruß
Dirk

Ich habe mal TOTW bei google eingegeben - kommt die Frage "meinten Sie: TOTE" - das führt dann weiter zu unbekannten Toten in Berlin ...

Hugo meint, dann lassen wir das lieber mit dem Noinieren - sonst gibt es noch Ärger!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten