Harry, seine Schergen und ein Hinterhalt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mapovi

Aktives NF Mitglied
Registriert
Habe heute Nachmittag etwas verdächtiges beobachtet:

2995747e829d0d7929.jpg


Heute Abend dann das:

2995747e829dea6beb.jpg


Die sind schwer zu erwischen die Burschen (AF kommt kaum mit), für den Hasen kam alle Hilfe zu spät, musste Ihn essen.

Grüße,
Matthias
 
Anzeigen
Ganz schockierend, diese Brutalität.
Hoffentlich schauen keine Kinder mit. :hehe:
 
Kommentar
Hallo Matthias,

wirklich schlimm, gehört das aber nicht in "Reportagen"? Danke für diesen investigativen Journalismus
 
Kommentar
Ich kann Ostern zum ersten Mal seit ich nicht mehr 4 Jahre alt bin wieder was abgewinnen!!! Der Blaue sah aber wirklich zu albern aus. Geschieht ihm recht, dass die süssen Häschen kanibalische Gelüste entwickelt haben. Schade dass die Geschichte so kurz ist. Ich hätte da schon gern mehr von den grausamen Details gesehen :schock:

Mehr, bitte! Sandra
 
Kommentar
Das kann sich ja nur um ein B-Movie handeln.
Im 2. Bild sieht man ganz deutlich, daß sich der Hauptdarsteller doubeln lässt. :hehe:
 
Kommentar
Den Farben nach ist das ein echter Bollywood.:lachen::lachen::lachen::lachen:

Besetzung: Shah Rukh Khan, Kajol, Rani Mukherjee, Farida Jalal, Reema Lagoo:fahne:

Gruß
Steeve
 
Kommentar
@BogiTw

Hah! Kinder - ich habe eher die Vermutung, dass auch Kinder an diesem grausamen Spiel beteiligt waren. ;)

@Sandra

Das ist leider nicht möglich. Ich habe sie dann doch Einen nach dem Anderen erwischt und Sie ihrer gerechten Strafe zugeführt. ( Tod durch Verspeisen - hatte beim Vollstecken Hilfe )
Wahrscheinlich haben die Uniformierten goldenen Hasen Harry auf dumme Gedanken gebracht. :)

@Steeve

Wie Bollywood? Das ist alles Available Light :p
Die Schminke der Nebendarsteller würde allerdings auch gut zu Bollywood passen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten