Information Harlekin Garnelen besetzen Seestern


wieder mal Filmen bzw. "Movie-Recording" mit der NIKON D800. Die Qualität im Zusammenspiel der Kamera mit dem Micro Nikkor 105/2.8 und den Litepanels micro LED-Leuchten ist schon erstaunlich und überrascht mich immer wieder. Das Video möglichst fullscreen und bei 1080p betrachten!

Viele Grüße
Max

 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Dirk Bogott

Well-known member
Ja, aber nur zu dokumetarischen Zwecken - versteht sich! :hehe:

LG
Dirk
 

promike

Active member
Sehr schoenes Video.

Hast du da ein Stativ verwendet? Ich kann keinerlei Bewegung der Kamera feststellen. :winkgrin:
 

dghann

New member
Hallo,

na ja so eine Schlacht kann dauern und ab und zu entsteht aus einem abgetrennten Arm ja ein neuer Seestern.

MfG
dghann
 
Oben