Happy Hair

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
2722939178_f200fdd327_o.jpg


nur so zum Spaß ;)
 
Anzeigen
Hallo

Sehr schönes Bild. Wunderschönes lächeln und vorallem tolles Licht. Klasse:):up::up::up::up:
 
Kommentar
Danke! :)

Das mit den Haaren war nicht so einfach. Ich hab ihr gesagt sie soll ihre Haare nach oben werfen, aber den Moment so zu treffen ist schwer. Von 30-40 Aufnahmen ist nur eine so gelungen wie die. Aber das reicht auch. Den richtigen Moment kann man nicht treffen, man nimmt eine schnelle Kamera, schiesst Serien und probiert es immer wieder bis man den Moment perfekt hat.

Aufheller hatte ich keinen, allerdings hab ich in Lightroom den Hintergrund dunkler und den Vordergrund heller gemacht. Oh mann Lightroom 2 und die Masken sind der Hit! Ich hab aber schon einen Reflektor und der kommt auch immer wieder zu Einsatz (wie hier). Dann aber nur die weisse Seite. Gold macht fuer meinen Geschmack die Haut zu farbstichig. Ich helle lieber neutral auf und spiele nachher mit den Farben. Haut mit Farbstich ist schwerer auszugleichen.
 
Kommentar
David da ist Dir wieder eine ganz wundervolle Aufnahme gelungen! Ansteckend fröhlich kommt Dein kleines Model rüber! Klasse Arbeit von Euch Beiden!!
 
Kommentar
Hallo David!
Ich finde Du bewegst Dich in letzter Zeit mit Deinen Bildern sehr stark an der Grenze zur Überbelichtung. Ich meine mir gefallen Deine Bilder und es ist auch nicht störend aber mir gefällt wie Du offensichtlich die Lichtsituation auslotest.
 
Kommentar
Hey Fred, ja ich gehe gerne ins Helle. Bilder in denen nichts über- under unterbelichtet ist sind langweilig :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten