Hannover

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

harzrock

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Hannoveraner,

bin in der zweiten Novemberwoche einen Tag in Hannover.
Gibt es im Innenstadtbereich einen guten Fotohändler, den es lohnt zu besuchen? "Second Hand" wäre auch ok.

Hat jemand einen Tip

Danke
 
Anzeigen
?????????????????????????????????

Kommst Du nie in eine richtige Stadt?
@Heng-sten Berg
Was meinst Du denn mit "richtige Stadt"??

Doch nicht etwas Stuttgart:confused::fahne:

@harzrock
Foto-Haas am Aegi kann ich auch empfehlen. Manchmal gibt es auch gutes Gebrauchtes. Frag mal nach Herrn Müller. Der ist nett, kompetent und selbst Nikon-Nutzer.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
@Heng-sten Berg
Was meinst Du denn mit "richtige Stadt"??

Doch nicht etwas Stuttgart:confused::fahne:


Hihi:cool:

Bitte nicht ganz ernst nehmen.
Eigentlich war ich nur verblüfft wie weit im voraus der Stadtbesuch von harzrock geplant wird, weil ich immer da wohne kann ich mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn man Wochen vorher plant "..um die Jahreswende plane ich meinen Besuch in der Stadt..."
 
Kommentar
Hihi:cool:

Bitte nicht ganz ernst nehmen.
Eigentlich war ich nur verblüfft wie weit im voraus der Stadtbesuch von harzrock geplant wird, weil ich immer da wohne kann ich mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn man Wochen vorher plant "..um die Jahreswende plane ich meinen Besuch in der Stadt..."

Vielleicht liest Du den Text einfach mal ???
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten