Hannah & Celina


ThomasM

Sehr aktives Mitglied
... einer der meines Erachtens zeigenswerten Bildchen aus unserem heurigen Urlaub.
Auf Grund des sehr grellen Lichts und meinem Unwillen hier zu Blitzen, musste ich das Bild extrem hell halten, auch wenn das ein, oder andere ausgefressen ist.
Ich denke, es hat dem Bild gut getan !! Wie denkt ihr ??

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

Phönix

Unterstützendes Mitglied
Von der Idee und Bildkomposition find ichs ganz ansprechend. Aber die Tiefenschärfe, auch wenn ich sowas selten sage :), ist mir hier zu gering. Man kann kaum die Mimik der Person im Hintergrund erkennen, wodurch mir ein wichtiger Teil des Bildes verloren geht. Die Überstrahlungen tun ihr übriges.
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Ich finde es sehr "Urlaubsstimmungsvoll", die Helligkeit des Bildes strahlt förmlich sommerlich. Auch die Tönung passt. Aber dafür, dass zwei Namen im Titel stehen, sieht man von dem zweiten Mädchen zu wenig. Da muss ich mich Felix anschliessen.
 
Kommentar

R0Li84

Unterstützendes Mitglied
Zwei Dinge stören mich (neben der erwähnten, zu niedrigen Tiefenschärfe) an dem Bild:

1. Der Baumstamm im Vordergrund ist mir zu "platzraubend"
2. Die Belichtung finde ich etwas zu hell - bzw. es erscheint mir fast so, als wäre das nicht bearbeitete Bild etwas überbelichtet (siehe Rinde vom Baum / hinteres Gesicht).

Zudem finde ich die Lichtsituation nicht gut gewählt. Etwas Gegenlicht hätte dem Bild gut getan.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software