Handycam: gleich wieder vergessen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

arno_nyhm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich hab nen neues Handy-ist allerdings die Sparversion, weil mein ganzes erspartes für die S5 draufgegangen ist... Deshalb habe ich mich für ein Sony K220i enzscheiden müssen. Integriert ist eine VGA-Cam, die ich hier mal ausprobiert habe.

was meint ihr: soll ich die kamera lieber gleich wieder vergessen oder weiter mit spielen?

080907161145col.jpg


080907161134.jpg


080907163127.jpg


080907163044.jpg


080907163026.jpg


080910115914.jpg


080911120817.jpg
 
Anzeigen
Was meinst Du ?

Ich finde -vergessen.
(Schade ums Motiv )
Ev Dokumentation bei einem Autounfall oder einer ähnlichen Notdokumentation.

Gruss
peter
 
Kommentar
Hallo!

Nun, zum Spielen ist das ja mal was. Aber ehrlich, damit willst Du doch nicht ernsthaft fotografieren, oder?

Ich persönlich habe nie Wert auf eine Kamera im Handy gelegt. Allerdings darauf, immer eine Kamera in greifbarer Nähe zu haben. Das hat aber mehr mit meinem Beruf als Tageszeitungs-Redakteur zu tun. Was ist, wenn was passiert und man hat keine Kamera dabei? Nicht auszudenken...

Insofern kann für Hobbyfotografen eine Handykamera ja die Knipse für unverhoffte Schnappschüsse sein. Anderseits rüsten die Handyhersteller ja auf und produzieren Kameras mit Telefonen drin... Ist nicht mein Ding

Gruß
kaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Arno,

ich hatte lange Zeit ein S/E K800i mit 3.2 MP-Kamera. Gekauft hab ich mir das Handy wegen der Qualitäten als Handy und habe die Kamera als Beigabe gesehen. Benutzt hab ich die Kamera nur im Notfall, soll heißen wenn ich meine DSLR nicht dabei hatte. Die Qualität der Bilder war - für ein Handy - nicht schlecht. Trotzdem hab ich mir für die genannte Situation vor einiger Zeit eine kompakte Knipse gekauft (Coolpix S520), die hab ich immer dabei und fertig. Qualititativ sind die Bilder viel besser, auch wenn ich natürlich auch hier Probleme mit den Bildern habe wenn ich an meine D300 denke ;)
Trotz allem würde ich aber sagen, lieber ein Bild mit dem Handy als gar keine Möglichkeit eine entsprechende Situaiton festzuhalten.

Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten