Handybilder machen gute Laune!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...es muß nicht immer DSLR sein! Diese jungen Nachwuchsmodelle haben auch Spaß mit Ihrer Telefonkamera.


...jetzt - lächeln...

1152348996361c025a.jpg



...und? wie sehen wir aus?...
115234899636196576.jpg
 
Anzeigen
...kenne ich, hatte ich - schäme mich ein wenig :hehe:

.... da hier gerade das große "Outing" zu starten scheint: Jepp, ich auch.
Bei mir musste es übrigens unbedingt eine solche von Ray Ban sein - der Authentizität wegen :lachen:

VG
Peter

P.S. Schöne Schnappschüsse! :hallo:
 
Kommentar
Wir das jetzt ein Mädchenknipsen Thread?
Darf ich mitspielen? :)
Wenn nicht gib mir Bescheid dann lösche ich das Bild wieder.

104874826121bd2b93.jpg

Ich habe das zwar hier schon mal gezeigt, aber macht nichts.
 
Kommentar
Bei mir musste es übrigens unbedingt eine solche von Ray Ban sein - der Authentizität wegen :lachen:

Gab's die von Ray Ban verspiegelt? Ich kenne von denen hauptsächlich die Shooter mit den perversen gelben Gläsern - auch heute noch die Lieblingsrequisite bildungsferner Schichten... :eek::winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten