Handybilder machen gute Laune!

Stefan 24

Sehr aktives Mitglied
...es muß nicht immer DSLR sein! Diese jungen Nachwuchsmodelle haben auch Spaß mit Ihrer Telefonkamera.

...jetzt - lächeln...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

...und? wie sehen wir aus?...
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Stefan 24

Sehr aktives Mitglied
Germanys nextes Topmodel ;-) ist überall

...und Newtons Erben greifen nach der Macht an der Kamera....

Kommentar
P

pdc.h

Guest
...kenne ich, hatte ich - schäme mich ein wenig :hehe:
.... da hier gerade das große "Outing" zu starten scheint: Jepp, ich auch.
Bei mir musste es übrigens unbedingt eine solche von Ray Ban sein - der Authentizität wegen :lachen:

VG
Peter

P.S. Schöne Schnappschüsse! :hallo:

Kommentar

mbreu

Unterstützendes Mitglied
Wir das jetzt ein Mädchenknipsen Thread?
Darf ich mitspielen? :)
Wenn nicht gib mir Bescheid dann lösche ich das Bild wieder.

Ich habe das zwar hier schon mal gezeigt, aber macht nichts.

Kommentar

comabird

Auszeit
Bei mir musste es übrigens unbedingt eine solche von Ray Ban sein - der Authentizität wegen :lachen:
Gab's die von Ray Ban verspiegelt? Ich kenne von denen hauptsächlich die Shooter mit den perversen gelben Gläsern - auch heute noch die Lieblingsrequisite bildungsferner Schichten... :eek::winkgrin:

Kommentar

Stefan 24

Sehr aktives Mitglied
Brille weg? Hier gibt es Ersatz! :cool:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software