Handy-Selbstportrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
....also diese Dame in Side/Türkei fand ich schon sehr impossant ;)

24584488af63dac17e.jpg


vg Christian
 
Anzeigen
Nö, kannste ruhig zeigen, ist schon ok. :) Und was sagt es nun Deiner Meinung nach?

Viele Grüße
Christoph

Es ist eines der schönsten Fotos, die ich aus der Türkei mitgebracht habe. Denn sowas habe ich noch nie gesehen. Die Frau (Muslime?) mit Handy und vor allem die Schuhe....Und die türkische Fahne ;)

Für mich vereint sich Altes mit Neuem...

Aber Geschmack ist bekanntlich sehr verschieden.;)

vg Christian
 
Kommentar
Es ist eines der schönsten Fotos, die ich aus der Türkei mitgebracht habe. Denn sowas habe ich noch nie gesehen. Die Frau (Muslime?) mit Handy und vor allem die Schuhe....Und die türkische Fahne ;)

Du solltest mal nach Berlin-Kreuzberg fahren, Christian. Türkische Frauen sind keineswegs so rückständig wie häufig vermutet wird. (Ganz im Gegensatz zu türkischen Männern... :eek:)

Interessant ist aber wieder mal, wie unterschiedlich doch die Auffassungen sein können. Ohne Deine Erklärung, hätte ich auch nicht nachvollziehen können, was für Dich diese Aufnahme ausmacht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten