Handy-Selbstportrait

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nikooner

Auszeit
Registriert
....also diese Dame in Side/Türkei fand ich schon sehr impossant ;)

24584488af63dac17e.jpg


vg Christian
 
Anzeigen

nikooner

Auszeit
Registriert
Nö, kannste ruhig zeigen, ist schon ok. :) Und was sagt es nun Deiner Meinung nach?

Viele Grüße
Christoph

Es ist eines der schönsten Fotos, die ich aus der Türkei mitgebracht habe. Denn sowas habe ich noch nie gesehen. Die Frau (Muslime?) mit Handy und vor allem die Schuhe....Und die türkische Fahne ;)

Für mich vereint sich Altes mit Neuem...

Aber Geschmack ist bekanntlich sehr verschieden.;)

vg Christian
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Es ist eines der schönsten Fotos, die ich aus der Türkei mitgebracht habe. Denn sowas habe ich noch nie gesehen. Die Frau (Muslime?) mit Handy und vor allem die Schuhe....Und die türkische Fahne ;)

Du solltest mal nach Berlin-Kreuzberg fahren, Christian. Türkische Frauen sind keineswegs so rückständig wie häufig vermutet wird. (Ganz im Gegensatz zu türkischen Männern... :eek:)

Interessant ist aber wieder mal, wie unterschiedlich doch die Auffassungen sein können. Ohne Deine Erklärung, hätte ich auch nicht nachvollziehen können, was für Dich diese Aufnahme ausmacht.
 
Kommentar
Oben Unten