Handgemacht oder Auch der schwarze Ritter muß anstehen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Handwerk finde ich Klasse.

Deshalb hier ein paar Handwerker aus dem Mittelalter. Natürlich auch ein paar Produktfotos und Menschen usw. Hoffe es gefällt Euch!

1152348c2d57120e61.jpg


1152348c2d5b51773d.jpg


1152348c2d60c91ebd.jpg


1152348c2d5713d383.jpg


1152348c2d5715d735.jpg


1152348c2d59458963.jpg


1152348c2d5943591e.jpg


1152348c2d5940c23d.jpg


1152348c2d5b538a70.jpg


1152348c2d5b55ad4e.jpg


1152348c2d5e4f2e8d.jpg


1152348c2d5e520ccc.jpg


1152348c2d60c6ccfa.jpg


...der ist nur für den Titel hier....
1152348c2d5e4d32b6.jpg
 
Anzeigen
Nach Bild #3 zu urteilen dauerte das Anstehen des schwarzen Ritters ziemlich lange. :D

Ne im ernst, ich finde die Bilder echt Klasse!

Gruß......Harry
 
Kommentar
Schöne Serie, bei dem Badenden im Bottich hätte ich allerdings aufs Gesicht und nicht auf den Humpen scharfgestellt.
 
Kommentar
Peter, ich hätte noch drei Damen im Bad. Habe ich drauf scharf gestellt - hat aber nichts genutzt :dizzy:

1152348c2e811e7a87.jpg
 
Kommentar
Moin,

wusste gar nicht, dass es im Mittelalter schon so schicke Brillen gab.
 
Kommentar
Moin,

wusste gar nicht, dass es im Mittelalter schon so schicke Brillen gab.

Ärgerlich aber nicht zu vermeiden. Hatte mich schon darüber gefreut, dass es keine Armbanduhren zu sehen gab.
Brille kann ich grad noch so akzeptieren, schließlich wollen die Leute ja auch was sehen. :)
 
Kommentar
Ob Maid Marian sich damals schon so seltsam gewandet hat? :gruebel: Ich glaube nicht! War doch kalt auf der Burg!:frier:

1152348c2ee3e84c38.jpg
 
Kommentar
Hallo Stefan,

eine saubere Fotoreportage hast du hier abgeliefert. Schon lange nicht mehr so etwas Gutes gesehen.
 
Kommentar
Hallo Stefan,

danke für die Bilder, sehr interessant. Ich wusste bislang nicht, wie man Kettenhemden macht - mit einem Bild erklärt.
Der furchterregende, schwarze Ritter an der Würstchenbude ist super.
 
Kommentar
Hallo Stefan,
ganz tolle Reportage. Wunderbar eingefangene Ausschnitte und Details des damaligen Lebens. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo Stefan,

danke für die Bilder, sehr interessant. Ich wusste bislang nicht, wie man Kettenhemden macht - mit einem Bild erklärt.
Der furchterregende, schwarze Ritter an der Würstchenbude ist super.

Es wir ein Draht auf einen Holzstock gewickelt - einmal aufgesägt ergibt es viele kleine offene Ringe die dann mit Hilfe von zwei Zangen zugebogen werden. Davon habe ich leider kein gutes Bild, da so viele Neugierige davor standen.
 
Kommentar
Gute Reportage, prima Fotos!
Allerdings würde ich zu dem hellen Linien-Rahmen nicht AUCH noch einen (komischen) "Unschärferahmen" dazumachen.. Da wird von der guten Einfachheit einiger Motive wieder ein wenig abgelenkt find ich.. So viele Rahmen brauchen doch die tollen Fotos gar nicht, oder?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten