Handbuch respektive Kompendium zu Hyper Utility HS-V3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

breakwater01

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

dank der Hilfe von "donauradler" :up:habe ich jetzt die vollwertige Version der HS-V3! So nun ergibt sich sich das Problem. Um das ganze richtig nutzen zu können benötige ich ein Handbuch oder ein Kompendium zu der HS-V3! Wer hat ein Tipp oder Rat, wo ich es herbekommen kann.:fahne:


Besten Dank,

breakwater01
 
Anzeigen
Hallo,
ein Kompedium oder wirklich hilfreiches Handbuch habe ich auch nicht gefunden, aber ich bin von Beruf Informatiker und habe mich recht gut in die Software eingearbeitet und bin mittlerweile, nach der Eingewöhnungsphase begeistert von den Möglichkeiten und den Ergebnissen der Software.

Wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir am Telefon mal einen kleinen Einstieg in die Software anbieten.
Falls Du Interesse hast, schicke mir eine PN. Ich sende Dir dann meine Telefonnummer und eine Termin, an dem ich Zeit hätte Dir diese Kurzeinweisung zu bieten.

Kollegialen "Fotoamateurgruss" ... vom
Andreas
 
Kommentar
Hallo,
ein Kompedium oder wirklich hilfreiches Handbuch habe ich auch nicht gefunden, aber ich bin von Beruf Informatiker und habe mich recht gut in die Software eingearbeitet und bin mittlerweile, nach der Eingewöhnungsphase begeistert von den Möglichkeiten und den Ergebnissen der Software.

Wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir am Telefon mal einen kleinen Einstieg in die Software anbieten.
Falls Du Interesse hast, schicke mir eine PN. Ich sende Dir dann meine Telefonnummer und eine Termin, an dem ich Zeit hätte Dir diese Kurzeinweisung zu bieten.

Kollegialen "Fotoamateurgruss" ... vom
Andreas


Hallo Andreas,
es freut mich:) zu hören und ich komme sehr gern auf Dein Angebot zurück.