Hamburg von oben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

Am Freitag, den 3. Februar 2012 - morgens um 8.30 Uhr:

1. Beide hamburger Flughäfen (links/oben Airbus)
picture.php


2. Die Alster
picture.php


3. Die hamburger Innenstadt
picture.php


4. Innenstadt mit Hafen
picture.php


Gruß
Thomas
 
Anzeigen
mir gefallen die Fotos schon deshalb, weil ich es noch nie geschafft habe, einen solchen Ausblick vor die Linse zu bekommen, entweder ist es dunkel, neblig, wolkig, ich sitze nicht am Fenster, der Flieger dreht zur anderen Seite, die Stewardessin lenkt mich ab oder oder oder.... :dizzy:
 
Kommentar
Coole Bilder :cool:

Hamburg mal anders, gefällt mir

wenn ich mal aus einem Flugzeug Bilder knipse ist meistens das Fenster schmutzig..., und beim landeanflug mekkert die Stewardess weil wegen Elektrogeräte.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten