Hamburg-Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hamburg-Treffen als Thema und dann sich auf ein P.S. beziehen:
Wolle, paß auf, sonst wird Dir der Wolfgang entzogen und wir nennen Dich "August"!

Wenn hier in Hamburg was geplant ist, bitte Nachricht (obschon ich die nächsten 2 Wo. nicht immer vor Ort bin).

Gruß
Kay
 
Kommentar
Re: RE: Hamburg-Treffen

Hamburg-Treffen als Thema und dann sich auf ein P.S. beziehen:
Wolle, paß auf, sonst wird Dir der Wolfgang entzogen und wir nennen Dich "August"!

Wenn hier in Hamburg was geplant ist, bitte Nachricht (obschon ich die nächsten 2 Wo. nicht immer vor Ort bin).

Gruß
Kay

Hallo Kay,

keine Panik,
das war ein Minitreffen, dass schon stattgefunden hat und für das ich noch einige Leichen bergen muss! :)
 
Kommentar
Re: RE: Hamburg-Treffen

Moin Kay,

Hamburg-Treffen als Thema und dann sich auf ein P.S. beziehen:

Keine Panik auf der Titanic!
Klaus war vor einiger Zeit rein privat in Hamburg und wir haben einen netten Nachmittag am verregneten Hafen verbracht. Es ging nur um die Bilder, die er da gemacht hat.
Für den Titel des Threads kann ich nichts, den hat Klaus gemacht.
Keine Bange, wir vergessen Dich schon nicht, wenn hier mal ernsthaft was läuft.
Gibt es eigentlich immer noch die Freitagabend-Treffen oder sind die sanft entschlafen?
 
Kommentar
Moin Klaus,

habe mir die Fotos in der Galerie inzwischen mal in Ruhe angesehen. Das 300er und das 1,4/85 scheinen ja digital genau solche Granaten zu sein wie analog. Ist das Foto "Hafenrundfahrt 2" auch mit dem 1,4/85er entstanden?
 
Kommentar
Re: RE: Hamburg-Treffen

Moin Klaus,

habe mir die Fotos in der Galerie inzwischen mal in Ruhe angesehen. Das 300er und das 1,4/85 scheinen ja digital genau solche Granaten zu sein wie analog. Ist das Foto "Hafenrundfahrt 2" auch mit dem 1,4/85er entstanden?

Moin Wolle!

Ja, sind sie, beide! Das 300 habe ich mir nach unserem Treffen selber zugelegt und kann nur Gutes berichten; Hafenrundfahrt 2 ist, wie die EXIF´s auch berichten, mit dem 85/1.4 entstanden; auch eine Granate von Objektiv!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten