Hamburg Marathon 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

nanu? Noch kein Thread mit Bildern vom heutigen Marathonlauf? Na, gut - dann zeige ich eben meine...
War für mich das erste Mal bei einer solchen Massenveranstaltung. Schon heftig, wie viele Läufer sich bei den Temperaturen die 42,x KM vorgenommen haben. Meinen tiefsten Respekt!

2445507260_f4f070ee68_o.jpg

Hier weitere Bilder...

Viele Grüße
Stefan
 
Anzeigen
Ich glaub ich spinne Stefan... du standst beim Start ca. zwei Meter links von mir. :eek:

Zu erst einmal wurde das Rennen gestartet... von Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust und dem diesjährigen Kommentator Lou Richter.
DSC_0016.jpg


Auch die Fans am Straßenrand hatten sich entsprechend bewaffnet um ihre Freunde oder Familienangehörige zu unterstützen.
DSC_0293.jpg


Mit dabei war auch ich, der Kasperle :D
DSC_0386.jpg

Nein, ich war´s natürlich nicht. ;)

Es sieht zwar alles voll aus, aber dennoch haben die Läufer zum Glück ein bisschen Platz zum laufen.
DSC_0449.jpg


So, sieht es jedoch ziemlich eng aus...
DSC_0452.jpg


Auch durch den Tunnel vorm Hauptbahnhof ging es...
DSC_0539.jpg


DSC_0550.jpg


bis dann endlich die erfrischende Abkühlung kam...
DSC_0645.jpg


und man letztendlich dann im Ziel einlief.
DSC_0715.jpg
 
Kommentar
Vielleicht noch bisschen was technisches:
Im Einsatz war meine schöne D200, 70-200 2.8er Gläsle und ein 10,5 2.8er Gläsle. (Danke Ralf :winkgrin:) Und natürlich last but not least mein Einbein welches als Armverlängerung diente. (sonst ist es bei dem herrlichen Wetter schön im Rucksack geblieben)

EBVmässig war außer Irfanview nichts weiter am Werk.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten