Hamburg: Eisgang auf der Elbe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert
Sonntäglicher Morgenspaziergang mit Bine und Sylvia vom Museumshafen Övelgönne zu den Docklands

picture.php





picture.php






picture.php
 
Anzeigen
Es ist immer wieder ein Vergnügen Deine Bilder von der Elbe zu sehen! Egal ob Sommer oder Winter.
 
Kommentar
Frechheit, die gleiche Idee hatte ich am letzten Sonntag auch, bin dann aber irgendwie doch nicht losgefahren. Hättet Ihr doch bloß Bescheid gesagt.:motz:

Ach so, tolle Bilder, Elmar! :up:
 
Kommentar
Schön anzusehen Elmar. :up: Aber Du warst wieder zu bequem, die Bilder zu nummerieren. Wenn Du das nachholst, würde ich mehr sagen. ;)

Zeigen denn die Damen auch noch was?
 
Kommentar
Aus den ersten zwei Beiträgen sind wirklich schöne Bilder bei, die mich besonders ansprechen. Gefällt mir, Elmar.
 
Kommentar
Hallo Elmar - wirklich ein Genuss Deine Impressionen - Kälte und Sonne, eben klare Luft, das hat was. Sehr schöne Motive gekonnt festgehalten!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten