Hamburg: Eisgang auf der Elbe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Na ja, dafür ist das Ergebnis um so eindrucksvoller! Tolle Bilder, schöne Morgenstimmungen. Das Frühaufstehen hat sich gelohnt für euch drei.

Danke Dir! :)

Heute in der Früh waren wir auch wieder zusammen los, aber leider haben heute die Wolken gewonnen und die Sonne war nur ganz kurz zu erahnen.
Dafür gab es dann ein kollektives gefröstel :hehe:


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Hey Thorsten,

die Bilder mit dem Graufilter sind richtig schön!!!! :up:

Lustig, ich stand mit Sylvia ja ein Stück abseits und auch ich hatte meinen Graufilter im Einsatz, aber meine Bilder sind nix geworden. Hatte ihn aber auch das erste Mal im Einsatz ;-) und meine Geduld zu experimentieren war schnell am Ende wegen der Kälte *g*
 
Kommentar
Danke Bine. Ich bin von den Ergebnissen auch begeistert und finde sie am Schönsten von meinen Bildern an diesem Morgen.
 
Kommentar
Wie heisst es? "Der frühe Vogel fängt den Wurm"? Das bestätigt sich hier. Ich freue mich über diese gestochen schönen Aufnahmen - Meinen :Glückwunsch! - Jetzt weis ich, warum ich hier nicht weg will!!! Hummel, Hummel.....:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten