Hamburg: Eisgang auf der Elbe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Elmar,

du schaffst es immer wieder schöne Fotos der schönsten Stadt zu präsentieren. :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Zeigen denn die Damen auch noch was?

Ja, Wolfgang, hier sind sie! :)

Da wir zusammen unterwegs waren, ähneln sie natürlich den Bildern von Elmar ein wenig.


Kalt war es am Morgen in Övelgönne, aber wunderschön

S1
picture.php



Vor Sonnenaufgang

S2
picture.php



Passend zur aktuellen Lage

S3
picture.php
 
Kommentar
.​

Zugabe 2

Auf einem wenig verschneiten Wiesenstück direkt an der Elbe raschelte es neben mir. Als ich mich umblickte, schaute ein Mäuschen gerade wieder aus seinem Loch. Schnell das 70-300er draufgeschraubt und angepirscht. Das Mäuschen ließ sich kaum stören. Nur, wenn ein Fußgänger mit Hund vorbei kam, verschwand es für ein paar Sekunden im Loch.
Leider hatte es die Nase bis zu den Ohren meist tief im Gras oder unter Laub, suboptimal für Portraits.
Auf Augenhöhe kam ich auch nicht runter, da lagen dann Schneewehen zwischen dem Objekt und dem Objektiv.

Trotzdem ein kleiner Wildlife-Gruß aus dem Schnee:

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



Vielen Dank fürs Reinschauen!


Bine, jetzt bist du dran! :)


Viele Grüße, Sylvia​
 
Kommentar
KLasse Bilder, sehr schönes Licht und boah ist mir Kalt geworden! ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten