Hamburg: Eine Stadt, viele User, eine Frage!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Hamburg-User,:hallo:

vielleicht erst einmal eine kleine Bitte an die Mods. Ich weis dass meine Frage vielleicht max. 10 % mit der Fotografie zu tun hat. Es wäre schön, wenn mein Beitrag nicht gleich geschlossen werden würde. :-D

Nun meine Frage: Im Früjahr nächsten Jahres möchte ich gerne mal nach Hamburg zum fotografieren Reisen. Habe auch schon in Prospekten geblättert, aber keine Unterkunft gefunden die etwas preiswerter ist, aber dennoch ziehmlich in der Hamburger City liegt.

Da ja viele User auch aus Hamburg kommen: Vielleicht habt ihr ja einen Insidertip für mich, denn als Schüler ist das Buget halt mal etwas knapper. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo Sebastian,
eine Fotoreise hat mMn 100% etwas mit Fotografie zu tun :D

Grüsse
Roland (Moderator)
 
Kommentar
Moin,

noch etwas: melde Dich unbedingt bei uns, wir zeigen Dir gerne unsere schöne Stadt.
 
Kommentar
Hallo Danke

Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich in der Stadt bin. Kennt ihr auch Zimmer die etwas außerhalb von Hamburg sind. Also um ehrlich zu sein stelle ich mir ein Zimmer bis max. 50 EURO pro Nacht vor. Denn bei 10 Tagen sind das auch immerhin 500 EURO. Das mit dem Übernachten auf dem Schiff ist sicher sehr spannend aber etwas zu teuer. (Trotzdem Danke). :))
 
Kommentar
Direkt gegenüber dem HBF, neben dem Hotel Graf nochwas, gibt es einige Restaurants die auch Zimmer anbieten.Wenn ich mich recht erinnere, stand da was ab 30 Euro/Nacht.Mit Namen kann ich leider nicht mehr dienen, aber der ein oder andere Hamburger wird das ja auch kennen
 
Kommentar
Moin,

Kennt ihr auch Zimmer die etwas außerhalb von Hamburg sind.

Außerhalb von Hamburg? Hast Du eine Ahnung, wie groß Hamburg ist?
Von Außerhalb brauchst Du locker 1 - 2 Stunden zur Innenstadt. Vergiss das Auto, so Du eins hast, parken im Innenstadtbereich ist reine Lotterie.
Schau' Dir beizeiten die Angebote des HVV an. Ansonsten gibt es noch die Jugendherberge an der Horner Rennbahn.
 
Kommentar
kauf dir nen ubahn ticket für ne woche und gut ist das :)
habt euch doch mal nicht so! lasst den jung doch bei euch schlafen :p für paar mücken und gut ist das...
bin ab nächstem jahr auch HHler :)
 
Kommentar
Moin,

Direkt gegenüber dem HBF, neben dem Hotel Graf nochwas, gibt es einige Restaurants die auch Zimmer anbieten.Wenn ich mich recht erinnere, stand da was ab 30 Euro/Nacht.Mit Namen kann ich leider nicht mehr dienen, aber der ein oder andere Hamburger wird das ja auch kennen

In St. Georg? Weißt Du, was für Hotels das Sind?:hehe:
 
Kommentar
Moin,



Außerhalb von Hamburg? Hast Du eine Ahnung, wie groß Hamburg ist?
Von Außerhalb brauchst Du locker 1 - 2 Stunden zur Innenstadt. Vergiss das Auto, so Du eins hast, parken im Innenstadtbereich ist reine Lotterie.
Schau' Dir beizeiten die Angebote des HVV an. Ansonsten gibt es noch die Jugendherberge an der Horner Rennbahn.

Vielen Dank für den Tipp dieser JH. Werde mal sehen, was die so verlangen. Danke :)
 
Kommentar
Moin,

was hast Du gegen die JH am Stintfang? knapp 20 Euro pro Nacht sind doch nicht so teuer?
 
Kommentar
Moin,

was hast Du gegen die JH am Stintfang? knapp 20 Euro pro Nacht sind doch nicht so teuer?


Naja sicher auch nicht schlecht, aber wenn ich schon Urlaub mache, dann möchte ich schon gerne im Einzelzimmer sein, da bin ich etwas eitel in solchen Sachen. :)

Aber ich habe dort auch schon angefragt, ob es auch Einzelzimmer gibt, denn von der Lage ist sie ect ein Fototraum. :-D
 
Kommentar
In eine Jugendherberge brächten mich keine 10 Pferde.

Freunde von mir haben schonmal hier übernachtet. Für die Ecke solltest Du allerdings über 18 sein ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten