Hamburg: Eine Stadt, viele User, eine Frage!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das habe ich mich auch gefragt. Höchstwahrscheinlich ist da auch eher von 30 Euro pro Stunde die Rede. :hehe:

Genau! Und bestimmt kommen die alle Stunde zum kassieren rum und bringen neue Zewas....

Ich hätte aber gar nicht sooo große Sorgen. Auch in St. Georg gibt es akzeptable Hotels und man wird auch nicht überall sofort überfallen.


Den Schanzenstern, oder besser alle beide, hätte ich auch empfohlen. Guter Tipp!

Gruß, Matthias
 
Kommentar
Hi, ich arbeite jetzt seit zwei Jahren in Hamburg und habe selbst einige Zeit gebraucht, um mich hier zurechtzufinden.

Alles was vorhin über Hotels in St. Georg geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen - ich bin bei meiner Ankunft (leider Fussball WM 2006 und keine Quartiere zu kriegen) selbst eine Woche dort untergebracht gewesen ( 35 €/Nacht) möchte das aber selbst gratis nicht mehr nutzen.

St. Pauli, der Wiener Gürtel und der Praterstrich sind dagegen klinisch saubere, jugendfreie Zonen.

Ich habe mittlerweile eine gutbürgerliche Pension im Studentenviertel, gleich neben den Messehallen gefunden(nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt), die sich ebenfalls in dieser Preislage bewegt.
Einfach aber sauber und sehr nett.

Nur Zimmerreservierung solltest Du eher langfristig im vorhinein vornehmen, da die Pension meistens sehr gut belegt bis ausgelastet ist.

http://gewerbeverzeichnis-deutschland.de/pension-zimmervermietung-an-der-messe-24948.html

lG

robert
 
Kommentar
Sag rechtzeitig Bescheid pikki, dann kann man sich mal treffen.
Wenn es dich immer noch reizt: Vllt. kann ich dann auch mal ne große Kamera für dich organisieren - warst du ja beim Keks so interessiert dran. :winkgrin:

Würde mich freuen dich mal kennen zu lernen. :hallo:
 
Kommentar
achja wenn du schonmal da bist und noch 15 euro über hast nimm dir mal Hagenbeck vor ! Ich war grad gestern da und könnte mir in den allerwertesten beissen das ich noch keine teleobjektiv hab...
 
Kommentar
achja wenn du schonmal da bist und noch 15 euro über hast nimm dir mal Hagenbeck vor ! Ich war grad gestern da und könnte mir in den allerwertesten beissen das ich noch keine teleobjektiv hab...

Das ist so eine Sache: Sicherlich ist Hagenbeck kein schlechter Tierpark, aber Tipps für Hamburg gibt es auch noch zwei bis drei andere ...
 
Kommentar
na sicher!
der hafen allein, st. pauli im dunkeln, Außenalster und und und...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten