Hamburg: Eine Stadt, viele User, eine Frage!!!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

pikki

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo liebe Hamburg-User,:hallo:

vielleicht erst einmal eine kleine Bitte an die Mods. Ich weis dass meine Frage vielleicht max. 10 % mit der Fotografie zu tun hat. Es wäre schön, wenn mein Beitrag nicht gleich geschlossen werden würde. :-D

Nun meine Frage: Im Früjahr nächsten Jahres möchte ich gerne mal nach Hamburg zum fotografieren Reisen. Habe auch schon in Prospekten geblättert, aber keine Unterkunft gefunden die etwas preiswerter ist, aber dennoch ziehmlich in der Hamburger City liegt.

Da ja viele User auch aus Hamburg kommen: Vielleicht habt ihr ja einen Insidertip für mich, denn als Schüler ist das Buget halt mal etwas knapper. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Sebastian,
eine Fotoreise hat mMn 100% etwas mit Fotografie zu tun :D

Grüsse
Roland (Moderator)
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

noch etwas: melde Dich unbedingt bei uns, wir zeigen Dir gerne unsere schöne Stadt.
 
Kommentar

pikki

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Danke

Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich in der Stadt bin. Kennt ihr auch Zimmer die etwas außerhalb von Hamburg sind. Also um ehrlich zu sein stelle ich mir ein Zimmer bis max. 50 EURO pro Nacht vor. Denn bei 10 Tagen sind das auch immerhin 500 EURO. Das mit dem Übernachten auf dem Schiff ist sicher sehr spannend aber etwas zu teuer. (Trotzdem Danke). :))
 
Kommentar
S

spice

Guest
Direkt gegenüber dem HBF, neben dem Hotel Graf nochwas, gibt es einige Restaurants die auch Zimmer anbieten.Wenn ich mich recht erinnere, stand da was ab 30 Euro/Nacht.Mit Namen kann ich leider nicht mehr dienen, aber der ein oder andere Hamburger wird das ja auch kennen
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Kennt ihr auch Zimmer die etwas außerhalb von Hamburg sind.

Außerhalb von Hamburg? Hast Du eine Ahnung, wie groß Hamburg ist?
Von Außerhalb brauchst Du locker 1 - 2 Stunden zur Innenstadt. Vergiss das Auto, so Du eins hast, parken im Innenstadtbereich ist reine Lotterie.
Schau' Dir beizeiten die Angebote des HVV an. Ansonsten gibt es noch die Jugendherberge an der Horner Rennbahn.
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
kauf dir nen ubahn ticket für ne woche und gut ist das :)
habt euch doch mal nicht so! lasst den jung doch bei euch schlafen :p für paar mücken und gut ist das...
bin ab nächstem jahr auch HHler :)
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Direkt gegenüber dem HBF, neben dem Hotel Graf nochwas, gibt es einige Restaurants die auch Zimmer anbieten.Wenn ich mich recht erinnere, stand da was ab 30 Euro/Nacht.Mit Namen kann ich leider nicht mehr dienen, aber der ein oder andere Hamburger wird das ja auch kennen

In St. Georg? Weißt Du, was für Hotels das Sind?:hehe:
 
Kommentar

pikki

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin,



Außerhalb von Hamburg? Hast Du eine Ahnung, wie groß Hamburg ist?
Von Außerhalb brauchst Du locker 1 - 2 Stunden zur Innenstadt. Vergiss das Auto, so Du eins hast, parken im Innenstadtbereich ist reine Lotterie.
Schau' Dir beizeiten die Angebote des HVV an. Ansonsten gibt es noch die Jugendherberge an der Horner Rennbahn.

Vielen Dank für den Tipp dieser JH. Werde mal sehen, was die so verlangen. Danke :)
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

was hast Du gegen die JH am Stintfang? knapp 20 Euro pro Nacht sind doch nicht so teuer?
 
Kommentar

pikki

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin,

was hast Du gegen die JH am Stintfang? knapp 20 Euro pro Nacht sind doch nicht so teuer?


Naja sicher auch nicht schlecht, aber wenn ich schon Urlaub mache, dann möchte ich schon gerne im Einzelzimmer sein, da bin ich etwas eitel in solchen Sachen. :)

Aber ich habe dort auch schon angefragt, ob es auch Einzelzimmer gibt, denn von der Lage ist sie ect ein Fototraum. :-D
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
In eine Jugendherberge brächten mich keine 10 Pferde.

Freunde von mir haben schonmal hier übernachtet. Für die Ecke solltest Du allerdings über 18 sein ;)
 
Kommentar
Oben Unten