Hamburg - eine Idee für den Nikon-Club

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.Wagner

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

durch einen Ebay Stativ Kauf bin ich gestern auf nachfolgende Adresse gestossen - Wenn man sich die Bilder so anschaut - Hamburg lohnt sich zum Fotografieren und wenn man weiter denkt
  • könnte das doch auch mal eine Idee für den Nikon-Club sein :)
Die schönsten Foto-Serien im Umland der Nikon User. Vielleicht hätten viele User Hobby Fotografen eine Freude an so etwas - so als Fotowettbewerb nach Regionen Städten etc.

Gruss

Frank

PS: Vielleicht sogar eine kreative Idee etwas Kleingeld für den User und den Nikon-Club zu erzeugen - so etwas kann ja nie schaden :hallo:
 
Anzeigen
Hallo Toni,

ich vermute, Du hast es falsch verstanden

Die Idee war - die Nikon-Fotografie User (ist aber nur ein Vorschlag) könnten vielleicht sogar Foto Wettbewerbe für Städte, Regionen oder Umgebungen wie beim oben verlinkten Beispiel Hamburg erstellen und dann im Nikon-Club hochladen, zeigen und bewerten - zumindest die, die Nikon-Club Mitglieder werden wollen oder es schon sind
  • zb. Köln, Frankfurt, München, oder Nationalpark Eifel oder was weiss der Geier
So wie es in Fotoclubs wohl abläuft - Man hat ein Thema, trifft sich vorort und bespricht die besten Bilder und lernt daraus - Das ganze würde halt hier auf eine virtuelle Plattform zusätzlich gebracht und man kann es bei regionalen Treffen auch noch besprechen

Gruss

Frank
 
Kommentar
Toni10000 schrieb:
Schade, so schön. Und ich wohne 1000 km weit weg.

Moin,

bei mir ist es nicht ganz so weit: Die Strasse, in der ich wohne, geht ab an der Stelle, wo sich unter "Rund um die Alster" unter "Unser Hamburg" bei Bild Nr. 11140 und Bild Nr. 11138 der Eppendorfer Weg und die Eppendorfer Landstrasse treffen - geschätzte Strecke: 350m, Laufzeit je nach Gaststättenbesuch.

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Kay schrieb:
Moin,

bei mir ist es nicht ganz so weit: Die Strasse, in der ich wohne, geht ab an der Stelle, wo sich unter "Rund um die Alster" unter "Unser Hamburg" bei Bild Nr. 11140 und Bild Nr. 11138 der Eppendorfer Weg und die Eppendorfer Landstrasse treffen - geschätzte Strecke: 350m, Laufzeit je nach Gaststättenbesuch.

Gruß vom
Kay

Moin,

und das ist dort wo man so gut wie keinen Parkplatz bekommt. :)

Gruß
Frank
 
Kommentar
dogsled schrieb:
Moin,

und das ist dort wo man so gut wie keinen Parkplatz bekommt. :)

Gruß
Frank

Stimmt - hervorragende Ortskenntnis!

Nachmittags zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr gehts oft - danach gar nicht, bzw. nur noch mit Trick: Auf den Querplätzen (Lehmweg) ältere Kiste (2., oder 3.Wagen, aber zugelassen) mittig abstellen, bei Ankunft vorfahren und 1.Wagen dahinter parken - klappt!

Gruß vom
Kay (nach wirklich schlimmer Zeit - Weg vom Büro nach Eppendorf ca. 14 min., anschließend Parkplatzsuche ca. 20 min., Fußweg ca. 8 min. - hab ich oft gehabt - habe ich jetzt eine Garage "erwohnt")
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten