HAMBURG D300 Gruppe gründen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sportinpictures

NF Mitglied
Registriert
Ich wollte mal anfragen, ob jemand aus dem "Großraum" Hamburg Lust hätte auf regelmäßige Treffen zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Projekte -oder einfach mal ein Bier trinken und dummes Zeug sabbeln. In Hamburg konnte ich leider keine Nikon Gruppe finden - oder habe ich nicht richtig nachgesehen ?? Na es wird ja wohl außer mir noch andere Nikon Fotografen in der näheren Umgebung geben !? Meldet euch doch einfach mal !

Mein Hauptinteresse liegt auf dem Gebiet Sport/Industrie/Nachtfotografie [nicht zu verwechseln mit Nacktfotografie ! :)]

Also vielleicht bis bald
Heiko
 
Anzeigen
Moin Heiko,

such` mal unter Hamburg Connection... wir sind nicht ganz wenige und schon häufig zusammen aktiv, aber unregelmäßig... - ein Stammtisch ist angedacht, ich kläre gerade die Lokalität. Kameramodellspezifische Zugangsberechtigungen schätzen wir übrigens nicht so sehr... von wegen D300 Gruppe... :D
 
Kommentar
Moin,

komm Stefan, wir setzen uns an den Nebentisch. ;)

Schönes Wochenende
Frank
 
Kommentar
Moin,

ich habe nur eine D70. Muss ich jetzt an den Katzentisch? Darf ich noch rein?

Übrigens: getroffen haben wir uns schon häufiger, z.B. hier und hier.
 
Kommentar
Sorry ! :fahne::fahne::fahne:so war das nicht gemeint !!! Ich dachte nur ... ! Naja is halt so ne Sache mit dem gedacht haben ...! Nein ganz im ernst jetzt: Ich dachte da es hier im Forum auch eine D300 Abteilung gibt, könnte es ja sein, daß es auch eine Art D300 Stammtisch gibt, wo nur D300 Fragen erörtert werden.

Ich würde mich aber gern eurer Gruppe anschließen oder beim nächsten Treffen mal dabei sein.
 
Kommentar
dann lässt eben deine D300 daheim und bringst dafür deine ganzen Speicherkarten und Akkus mit :lachen:
 
Kommentar
Nikon ist Nikon.... ab nun D40 oder D3... ist doch ladde... Kamera ist Kamera.

Inzwischen ist es eine nette Truppe geworden. Kannst dich ja anschließen. :)
 
Kommentar
Moin,

ich hab zwei D70 - an welchen Tisch muß ich denn?


Gruß vom
Kay
 
Kommentar
AW: HAMBURG D300 Gruppe gründen ...

... nur mit Batteriegriff, NPS-Mitgliedschaft, Banding-Problemen (oder wie das heißt), aber ohne Fremdobjektive (außer Zeiss).
 
Kommentar
und ich dachte, ich hätte jetzt ein Kombi-Argument:
Nach Hamburg fahren und eine D300 kaufen.

Viel Spaß!
 
Kommentar
Gut, dass ich nicht in Hamburg wohne. Sonst säßen meine F3 und ich alleine in der Ecke, und ich müsste mein alter Ego von den Vorteilen eines Lichtschachtsuchers überzeugen. Obwohl das könnte ein interessantes Gespräch werden.
 
Kommentar
Gut, dass ich nicht in Hamburg wohne. Sonst säßen meine F3 und ich alleine in der Ecke, und ich müsste mein alter Ego von den Vorteilen eines Lichtschachtsuchers überzeugen. Obwohl das könnte ein interessantes Gespräch werden.

Hugo meinte gerade: Vielleicht nehmen die Raucher vor der Tür noch solche Asylanten auf.
 
Kommentar
Also ich glaube Heiko wollte ein unauffälliges Date mit der Biene-Maja einfädeln. ;)
Das hat ihr ihm mit eurer Modelloffenheit ganz schön verhagelt. :hehe:
 
Kommentar
Wollte hier in der Gegend schon mal eine "Coolpix 4600"-Gruppe gründen. Ist echt schwierig...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten