Hamburg Binnenalster Panorama

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DerAndere

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr unhandlich und groß... :down:

Leider habe ich keinen Nodalpunkt Adapter für die D300 (+ 50mm f/1.8) aber ich bin eigentlich schon ganz zufrieden mit diesem Panorama.

panohhbig.jpg


Ich hoffe euch erschlägt die Ladezeit nicht. Und ich hoffe es gefällt etwas... mehr Licht wäre schön gewesen...

Lars
 
Anzeigen
na ja,

ich musste zum betrachten noch den 19 Zoller dazu nehmen;)

Der rechte Bildbereich kommt mir etwas schärfer vor als der linke:nixweiss:
ändert aber nix daran, dass mir das Bild gefällt
 
Kommentar
Sieht gut aus.
Weiviele Bilder hast du den verarbeitet?
 
Kommentar
Über 2 24 Zöller mit 1600er Auflösung isses schön anzuschaun :)

Gefällt mir ganz gut. :up:
 
Kommentar
Hallo,

gefällt mir als Hamburger natürlich gut, technisch finde ich es super gelungen. Leider ist der Ausschnitt unglücklich, es hört dort auf, wo es interessant wird. Ich hätte nicht den Ballindamm sondern mehr den Jungfernstieg fotografiert. Aber trotzdem super :up:
 
Kommentar
Zusammengesetzt ist es aus 10 Bildern, leider hatte ich kein Stativ dabei und eigentlich auch kein Panorama geplant. Aber eine Grundlage für bessere Planung ist es schonmal.

Lars
 
Kommentar
Für einen ersten Versuch ist das Ergebnis doch schon mal riesig. Die Kamera noch im Winkel zwei Grad höher, dass die Fontaine nicht fast gekappt erscheint, ein paar Sonnenstrahlen ...
 
Kommentar
Hallo

Finde das Panorama echt gelungen, gefällt mir echt gut. Super getroffen :up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten