Hama Rucksack zu verschenken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bladerunner64

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Verschenke hier meinen Hama Fotorucksack. Hat mir lange Zeit gut gedient, ist aber zu klein für den Nachwuchs (Nikon D3s 😊)
Im Großen und ganzen ist er noch ganz passabel. Die Reißverschlüsse sind allerdings teilweise etwas hakelig.
(Platz genug für eine D700 mit 24/70 2.8 + 70/200 2.8 )

Hoffe ich bin hier in der Kategorie nicht völig daneben, in den Marktplatz wollte ich es nicht reinpacken.
Bei Interesse bitte PN
 

Anhänge

  • IMG_20190530_132059.jpg
    IMG_20190530_132059.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 11
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten