Hama Kartenleser spinnt unter Vista

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebes Forum,

heute wollte ich das Erste mal wieder meinen Hama 35in1 Kartenleser an meinem Laptop hängen, weil der Nef's schneller liest. Allerdings kommen laufend Meldungen, was wohl mit Vista zusammenhängt. Gibt es da einen neuer Treiber oder Plugin, damit man das ganze lösen kann.:)

Vielen Dank für Eure Hilfe. :hallo:
 
Anzeigen
Muss einwandfrei unter Vista laufen; setze das Teil selber am Notebook ein. Sebastian.

Welche Fehlermeldungen?
 
Kommentar
Muss einwandfrei unter Vista laufen; setze das Teil selber am Notebook ein. Sebastian.

Welche Fehlermeldungen?

also sobald ich ihn anstecke kommt immer eine Meldung mit Zahlen und Parametern sowie "Abrechen" "Wiederholen" und "Weiter".
Dises Meldung kommt bei jedem Steckplatz als dreimal, danach geht es zwar, aber die Meldungen nerven halt. ;-)
 
Kommentar
Auch ich verwende einen Hama 35 in 1 Kartenleser an meinem Notebook (Vista).
Keine Probleme und das Ding ist sau schnell.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten