Hama Kartenleser spinnt unter Vista


pikki

Unterstützendes Mitglied
Hallo liebes Forum,

heute wollte ich das Erste mal wieder meinen Hama 35in1 Kartenleser an meinem Laptop hängen, weil der Nef's schneller liest. Allerdings kommen laufend Meldungen, was wohl mit Vista zusammenhängt. Gibt es da einen neuer Treiber oder Plugin, damit man das ganze lösen kann.:)

Vielen Dank für Eure Hilfe. :hallo:
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Muss einwandfrei unter Vista laufen; setze das Teil selber am Notebook ein. Sebastian.

Welche Fehlermeldungen?
 
Kommentar

pikki

Unterstützendes Mitglied
Muss einwandfrei unter Vista laufen; setze das Teil selber am Notebook ein. Sebastian.

Welche Fehlermeldungen?
also sobald ich ihn anstecke kommt immer eine Meldung mit Zahlen und Parametern sowie "Abrechen" "Wiederholen" und "Weiter".
Dises Meldung kommt bei jedem Steckplatz als dreimal, danach geht es zwar, aber die Meldungen nerven halt. ;-)
 
Kommentar

siebenschlaefer

Sehr aktives Mitglied
Auch ich verwende einen Hama 35 in 1 Kartenleser an meinem Notebook (Vista).
Keine Probleme und das Ding ist sau schnell.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software