hama Defender 220

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

das.sams

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich habe sie mir gekauft die hama Defender 220 bin sehr zufrieden was denn Platz betrift das ist eins A selbst große Objektive können stehen so ein paar Sachen stören mich wie sehr enge eingriffe in die Zubehörtaschen aber nichts ist perfekt..........

jetzt zu meiner Frage wie platziere ich diese komischen Zubehör Einleger so das die Cam einiger maßen fest sitzt
habe sie jetzt 3 mal auf und wieder abgebaut so richtig zufrieden bin ich noch nicht habe das Gefühl das Polster fehlen die die Cam halten

hat jemand einen idee oder einen tip

und hat jemand einen Liste was bei der Tasche dabei sein müsste??
 
Anzeigen
hast Du mal auf der Hama-Webseite gekuckt?

Bei der Gelegenheit muss ich etwas loswerden, was mir bei meiner aktuellen Rucksacksuche (die zum Tamrac Adventure 10 geführt hat) immer wieder auffällt, vielleicht liest auch irgendein Taschenhersteller oder -Vertreiber mit: ich hab noch bei keinem Hersteller eine vernünftige Anleitung gefunden, so musste ich z.B. beim Slingshot von Lowepro erst tagelang suchen, bis ich das Regenmäntelchen gefunden hatte. Und beim Tamrac sind zwar Anhänger aus dicker Pappe dran, dass es ein SAS und ein MAS gibt, aber wozu und was es da alles gibt, muss man erst mühsam im Internet oder Katalogen suchen. Bei den Preisen, die für Taschen verlangt werden, sollte da doch entsprechendes Info-Material mitgeliefert werden....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten