Haltbarkeit von hochwertigen Digitalen Spiegelreflexen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Wenn man boshaft wäre, könnte man sagen, bei einer Nikon "sitzt" auch schon das erste Bild und man muss nicht jedesmal 100 Bilder knipsen, damit ein gutes dabei ist...:fahne:

Respekt, aber ich würde für so eine "alte Mühle" nicht mehr viel Geld auf den Tisch legen, schließlich verschleißt nicht nur der Verschluss...
 
Kommentar
Wenn man boshaft wäre, könnte man sagen, bei einer Nikon "sitzt" auch schon das erste Bild und man muss nicht jedesmal 100 Bilder knipsen, damit ein gutes dabei ist...:fahne:

Respekt, aber ich würde für so eine "alte Mühle" nicht mehr viel Geld auf den Tisch legen, schließlich verschleißt nicht nur der Verschluss...

Bin ich froh, dass Du nicht boshaft bist ;)

Der geforderte Preis ist angesichts der Auslösungen schon ganz schön happig, das würde ich nicht mal für eine Mk II in bester Kondition (Zahnarztmodell) hinlegen. Das ist ja nicht mal eine N.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten