Halloween

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thory

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Meine Kollegen und ich haben pünktlich zu Halloween ein Pano-Projekt realisiert in dem eine Gruselgeschichte in interaktiven Panoramen erzählt wird.

Hier gibts Informationen zu der Geschichte ...
... und hier geht es direkt zu dem Pano-Projekt


Die Soundeffekte wurden erfolgreich getestet auf: PC, MAc, iPad und neueren Android Geräte.. Leider funktionieren diese nicht auf iphone und auf älteren android geräten.

Viel Spaß bei der Tour.
 
Anzeigen
Ich muss das nicht verstehen??
Ich komme auf ein Pano-Bild und...??
Nirgendwo kann ich klicken, dass es weitergeht.
 
Kommentar
Nirgendwo kann ich klicken, dass es weitergeht.

Am PC/ MAC: klicke auf das Bild und halte die Maustaste gedrückt. Dann einfach mit gedrückter Maustaste die Maus etwas bewegen. Nur etwas bewegen. Sofort beginnt sich das Bild zu drehen. Wenn Du einen "Hotspot" siehst, das sind die grünen Pfeile, dann drücke auf den und Du kommst zum nächsten Pano. Die Idee ist, dass Du Dich am jeweiligen Standort umdrehen und umschauen kannst. Ausserdem kannst Du in die Bilder mit der Maus herein bzw heraus zoomen. Benutze dazu die Scrollfunktion der Maus.
 
Kommentar
Super!
p020.gif
:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten