Halloween - das Haus im Wald!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
picture.php


Was meint ihr passt es zum Thema? Was hätte man anders machen können? Bin auf eure Kommentare gespannt.

Gruß
Matthias
 
Anzeigen
naja halloween ist dunkler. ich mag den glow effekt nicht, vielleicht eher harte kontraste.
 
Kommentar
Hallo

Sorry, aber bei mir kommt das Bild eher so rüber: "Motiv ist nicht so gut, vielleicht hilft die Bearbeitung", sorry. Das Motiv finde ich weder spannend noch doe Bearbeitung und den Effekt der gefällt mir hier auch ehrlich gesagt nicht. ;-)
 
Kommentar
naja halloween ist dunkler. ich mag den glow effekt nicht, vielleicht eher harte kontraste.

Wollte es nicht ganz absaufen lassen, deinen Hinweis mit den harten Kontrasten werden ich demnächst in einer zweiten Version umsetzen.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Achja bring doch noch Vignettierung ins Spiel! Gibt dem ganzen direkt etwas dunkleres.
 
Kommentar
Hallo

Sorry, aber bei mir kommt das Bild eher so rüber: "Motiv ist nicht so gut, vielleicht hilft die Bearbeitung", sorry. Das Motiv finde ich weder spannend noch doe Bearbeitung und den Effekt der gefällt mir hier auch ehrlich gesagt nicht. ;-)

Also, das ganze Szenario: total abgelegenes Tal im Wald, ein offensichtlich schon seit längerem ungenutztes Haus auf einem noch länger ungepflegten Grundstück ließ mich am letzten Wochenende gleich an etwas derartiges denken. Diese Eindrücke wollte ich per EBV noch verstärken.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Ich mag ja solche Spielereien und find´ den Ansatz garnicht schlecht. Ich hätte es aber eher in s/w probiert und auch ein wenig dunkler gemacht.
 
Kommentar
Sieht aus, wie Bauer Müllers geheimes Gülle-Endlager. Strahlt richtig nett und gefällt. :up: Aber Halloween hätte ich damit jetzt nicht assoziiert.
 
Kommentar
Hallo

Sorry, aber bei mir kommt das Bild eher so rüber: "Motiv ist nicht so gut, vielleicht hilft die Bearbeitung", sorry. Das Motiv finde ich weder spannend noch doe Bearbeitung und den Effekt der gefällt mir hier auch ehrlich gesagt nicht. ;-)


Ohne bearbeitung wäre es nichts gewesen, aber mit der Bearbeitung finde ich es ganz cool. Hat wirklich so was von Umwelthorror.
 
Kommentar
Das Haus als solches gibt alleine zu wenig her und die Effekt-Bearbeitung rettet die Belanglosigkeit der Aufnahme auch nicht.
Das Haus könnte aber eine gute Kulisse für ein arrangiertes Bild mit Personen oder gar eine Akt-Inszenierung abgeben, z.B. das Haus verfremdet, die Person natürlich oder auch verfremdet. an diesem Ort könnte man sich mit inszenierten Fotos richtig austoben.
 
Kommentar
Das Haus als solches gibt alleine zu wenig her und die Effekt-Bearbeitung rettet die Belanglosigkeit der Aufnahme auch nicht.
Das Haus könnte aber eine gute Kulisse für ein arrangiertes Bild mit Personen oder gar eine Akt-Inszenierung (eine nackte Hexe) :eek::hehe: abgeben, z.B. das Haus verfremdet, die Person natürlich oder auch verfremdet. An diesem Ort könnte man sich mit inszenierten Fotos richtig austoben.
 
Kommentar
Das Haus als solches gibt alleine zu wenig her und die Effekt-Bearbeitung rettet die Belanglosigkeit der Aufnahme auch nicht.
Das Haus könnte aber eine gute Kulisse für ein arrangiertes Bild mit Personen oder gar eine Akt-Inszenierung (eine nackte Hexe) :eek::hehe: abgeben, z.B. das Haus verfremdet, die Person natürlich oder auch verfremdet. An diesem Ort könnte man sich mit inszenierten Fotos richtig austoben.

Wie witzig, wie ungewöhnlich, wie ausgefallen, wie phantasievoll, wie... WAU! :cool:

Volltreffer, dem ist nix hinzuzufuegen.
 
Kommentar
Muss doch was ergaenzen

Das Haus als solches gibt alleine zu wenig her und die Effekt-Bearbeitung rettet die Belanglosigkeit der Aufnahme auch nicht.
Das Haus könnte aber eine gute Kulisse für ein arrangiertes Bild mit Personen oder gar eine Akt-Inszenierung (eine nackte Hexe) :eek::hehe: abgeben, z.B. das Haus verfremdet, die Person natürlich oder auch verfremdet. An diesem Ort könnte man sich mit inszenierten Fotos richtig austoben.

Zeig doch mal ein Beispiel aus Deinem sicherlich vorhanden Fundus.
Du hast nun schon so viele Kommentare mit Kritiken hier eingestellt. Da bin ich doch wirklich neugierig, mal Deine Werke zu sehen, schliesslich moechten wir doch alle etwas lernen.:D
Lass es nicht zu, dass Deine Kommentare zur Belanglosigkeit verkommen, weil keine richtungsweisenden Beispiele von Dir zu sehen sind !
Nur um das mal klar zu stellen, Ich konnte trotz Suche keine Bilder von Dir hier finden. Wenn es solche geben sollte, bitte teile mir den entsprechenden Link mit.
 
Kommentar
Hier noch eine zweite Variante:
Gruß
Matthias

hm... nicht böse sein, aber das ist die gleiche filterspielerei wie im ersten versuch, nur etwas dunkler...
wirf mal deine ps-plugins von der platte, schnapp die das bild und versuche es mal mit handgemachter bearbeitung... harte kontraste, düsteres licht, spannenderer schnitt...
ein wenig wäre da bstimmt noch heraus zu holen... wobei wie immer gilt: ein eher schlechtes bild wird mit exzessiver ebv nicht besser... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten