2023 ist das Jahr des "Hurra, es geht endlich wieder alles!", so dass auch das bekannte HALLIA VENEZIA, der traditionsreiche venezianische Karneval im beschaulichen Schwäbisch Hall, wieder stattfinden konnte. Wer es nicht kennt: Stilecht maskierte Kostümierte in prachtvollen Gewändern flanieren durch die Gassen Schwäbisch Halls, lassen sich gern fotografieren, werden auch tausendfach fotografiert und zum Abschluss findet eine Art "Laufstegparade" auf den Stufen vor der Michaelskirche am Markt statt, wo man am besten eine Stunde vorher seinen Platz mit gutem Sichtfeld sichert - ich tat es allerdings nicht, es war mir zu voll, und die Ausbeute war auch so ganz nett, von der ich hier was zeigen möchte. Lob, Tadel und Verriß dürfen gerne als direkte Kommentare unter dem jeweiligen Beitrag angebracht werden. 
Exif-Daten sind in allen Bildern enthalten; gemacht wurden sie mit der Z7ii und entweder dem AF-S 1,8/85 oder dem AF-S 4/70-200.
Exif-Daten sind in allen Bildern enthalten; gemacht wurden sie mit der Z7ii und entweder dem AF-S 1,8/85 oder dem AF-S 4/70-200.
aber es macht schon einen riesigen Unterschied in Venedig eine Café zu geniessen oder halt nur in den Gassen Schwäbisch Halls
;-)