Hafengeburtstag - Speicherstadt - Nikonians, wer war das?!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThinkBlue

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
:hallo:

olla gemeinde!
endlich wieder online. mein rechenknecht hat über einen monat zwangspause wegen verseuchung) gehabt... und ich habe unter entzug gelitten :rolleyes:

gestern war ich in der speicherstadt und habe folgende bilder aufgenommen...

1
2482250147_78175c265c_b.jpg

2
2483066968_e7a480b997_b.jpg

sieht mir verdächtig nach nikonians aus :D:D:D

...erkennt sich irgendwer wieder?!

und so sah es von oben aus:

3
2483726335_7abbaf7e60_b.jpg


4
2484535762_1229d7a9f2_b.jpg


5
2484529664_0d7594a237_b.jpg


6
2483639445_8a056b6e22_b.jpg


7
2483728277_e2a1704553_b.jpg


...und so von unten:

8
2484520660_446a57aa82_b.jpg


9
2484547642_4e3cd5a9dd_b.jpg

...und so glatt war die alster:

10
2484523694_6999ece26c_b.jpg


11
2483707007_a498b36709_b.jpg


und der mond war auch dabei...:

12
2483642549_d8843596c5_b.jpg

viele grüße, ThinkBlue


edit:
sorry an alle, die nix zu sehen bekommen hatten...
ich hatte heute nacht noch etwas in flickr an den namen und tags rumgebastelt.
hierbei hab ich leider auf grund miner unwissenheit auch die links zerdengelt :heul:
aber ich hoffe es läuft nun wieder!
nur die reihenfolge der bilder habe ich leider nicht mehr drauf gehabt...
...jajaja, der böhhhhhse vino tinto :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Also, wir waren's nicht :fahne:

Trotzdem: schöne Fotos! Wo hast Du gestanden?
 
Kommentar
@hardyHH

wir waren auf dem dach von "am sandtorkai 68".
recht ordentliche aussicht und zwei stockwerke mehr als alle umstehenden gebäude :D

deshalb die nette aussicht!

allerdings war bei dem feuerwerk das turmgebäude im weg...
...aber irgendwas ist ja immer :cool:

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
@hardyHH
...mit dem fahrstuhl, zu fuß hatte ich keine lust von der tiefgarage bis zum dach zu klettern ;)

ich hab das große glück, dass mein mädel dort arbeitet...

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
Moin,

der unterste im ersten Bild, der mit dem hellbraunen T-Shirt, könnte Elmar sein.
 
Kommentar
Wo sind die Bilder hin (die via Flickr gehosteten)- sind die wegen meiner Werbe- und Flashblockereinstellungen nicht zu sehen ? Eine nochmalige Ansicht ohne Blockung brachte auch keine Bildansicht ... ?!?

Warum stellst Du Deine Bilder nicht hier ein ? :down:

Jock-l
 
Kommentar
Wo sind die Bilder hin (die via Flickr gehosteten)- sind die wegen meiner Werbe- und Flashblockereinstellungen nicht zu sehen ? Eine nochmalige Ansicht ohne Blockung brachte auch keine Bildansicht ... ?!?

Warum stellst Du Deine Bilder nicht hier ein ? :down:

Jock-l

ich kann leider auch nur das erste bild sehen. von flickr wird nichts geladen.:nixweiss:

michael
 
Kommentar
Moin,

zumindestens ist einer der Sponsore klar. Wir waren gerade ausserhalb Hamburgs, aber dank schönsten Wetters sowie einem 70-200er konnte ich nachfolgendes am Himmel über Hamburg ausmachen...

Was drauf stand konnte ich auch erst zu Hause entziffern :)
 
Kommentar
War zwar erst vor kurzem mit einem Freund in Hamburg zum fotografieren, aber wir haben uns nicht auf deinen Bildern wieder erkannt :heul:.
Deine Bilder sind aber originell und schön :up:. Danke fürs Zeigen.
 
Kommentar
...schubs nach oben...
es lag also nicht an euren werbeblocker und sonstigen einstellungen...
ICH WAR DER DEPP!
und warum ich flickr benutze?
weil ich dort eben mehr und größer einstellen kann.

sorry an alle, die nix zu sehen bekommen hatten...
ich hatte heute nacht noch etwas in flickr an den namen und tags rumgebastelt.
hierbei hab ich leider auf grund meiner unwissenheit auch die links zerdengelt :heul:
aber ich hoffe es läuft nun wieder!
nur die reihenfolge der bilder habe ich leider nicht mehr drauf gehabt...
...jajaja, der böhhhhhse vino tinto :dizzy:
 
Kommentar
...schubs nach oben...
es lag also nicht an euren werbeblocker und sonstigen einstellungen...
ICH WAR DER DEPP!
und warum ich flickr benutze?
weil ich dort eben mehr und größer einstellen kann.

sorry an alle, die nix zu sehen bekommen hatten...
ich hatte heute nacht noch etwas in flickr an den namen und tags rumgebastelt.
hierbei hab ich leider auf grund meiner unwissenheit auch die links zerdengelt :heul:
aber ich hoffe es läuft nun wieder!
nur die reihenfolge der bilder habe ich leider nicht mehr drauf gehabt...
...jajaja, der böhhhhhse vino tinto :dizzy:

danke, es funktioniert.:up:

wäre auch schade gewesen, diese bilder nicht sehen zu können.

gruß

michael
 
Kommentar
Bild 5 und 9 sind unglaublich gut geworden! Sehr schön anzusehen. Danke.
 
Kommentar
für alle, die es interessiert...

so sahen die original "ohne hdr & tonemapping" bilder aus ;)

2483633831_c41bf99ab2_b.jpg


viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten